Geniessen Sie ihre neuen Sitzmöbel 5 Jahre lang SORGLOS!
Kennen Sie das? Sie haben sich gerade ein neues Polstersofa oder einen Polstersessel gekauft und schon ist in einem unachtsamen Moment ein häßlicher Fleck entstanden oder eine Reparatur nötig.
Wie schön ist es in diesem Fall doch, wenn Sie einen zuverlässigen Service haben, der Ihnen schnell hilft.
Der All in House Service, den wir Ihnen beim Kauf eines Sitzmöbel optional anbieten, ist da genau richtig!
Der All in House Service ist nur beim Kauf neuer Sitzmöbel erhältlich. Nach dem Kauf registrieren wir die gekauften Sitzmöbel und Sie erhalten ein persönliches All in House Service Zertifikat. Mit diesem Zertifikat können Sie sich 5 Jahre auf den All in House Service verlassen. Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit dem Möbel auftreten, steht Ihnen das All in House Service Centre voll und ganz zur Verfügung. Die All in House Service Mitarbeiter werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wo nötig schalten sie einen Möbelservice Spezialisten ein, damit ihre Möbel kostenlos wieder hergestellt werden, ohne Fahrt- oder extra Kosten.
5 JAHRE SCHUTZ UND FLECKENSERVICE TEXTIL
Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen. Wenn doch unerwartet einen permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf den professionellen Service verlassen.
Der Fleckenservice umfasst alle Flecken, die verursacht werden durch:
Getränke, wie:
- Kaffee, Tee, Kakao.
- Cola und Fruchtsaft.
- Wein, Bier und Schnaps.
Nahrungsmittel, wie:
- Tomatensauce und Soße.
- Schokolade und Marmelade.
- Curry, Ketchup und Mayonnaise.
Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie:
- Transpiration.
- Hautfett.
- Blut.
- Urin.
- Erbrochenes.
KONSTRUKTIONSSERVICE 5 JAHRE UMFASSENDER SERVICE
- Entfernung von Pilling.
- Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung.
- Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
- Spannen von Gurtbändern oder Anbringen neuer Bänder.
- Befestigung loser Federn und Federklammern.
- Reparatur gelöster Sticknähte.
- Reparatur von Bedienungsmechanismen.
- Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
- Beheben von Knarrgeräuschen.
- Befestigung gelöster Verbindungen.
- Befestigung gelöster Knöpfe.
- Reparatur oder Ergänzung elektrische Teile wie z.B. ein Motor oder Trafo.
Hier finden Sie unsere aktuellen Polster Garnituren.
Der All in House Service gilt nicht für:
- Gemietete, projektmäßige oder für kommerzielle Zwecke eingesetzte Möbel.
- Mängel und Schäden, die durch eine missbräuchliche Nutzung der Möbel verursacht wurden.
- Produkttypische Merkmale, wie normale Verschmutzung und Abnutzung*.
* Für Fälle, die nicht in dem Service inbegriffen sind, gilt ein 50% Nachlass auf den normal gültigen Verbrauchertarif.